RepetierServer extCommands.xml

Forum extra für Repetier-Server. Hier können viele wertvolle Tipps gegeben werden und Projekte vorgestellt werden.
Antworten
Gelbwichtel
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 15:17

RepetierServer extCommands.xml

Beitrag von Gelbwichtel »

Hi,
nachdem mir die SUche keine Ergebnisse gebracht hat, frage ich hier als Newbie mal an:

Wie ich mit @execute Kommandos definiere und ausführe ist mir klar. Funktioniert soweit auch gut. Leider finde ich keine Hinweise darauf, ob und wie ich ggf. aktuelle Daten weiterreichen kann.

Beispiel: @execute info <Layernummer> <Extrudertemp> <Hotbedtemp>

Geht das überhaupt ?

danke vorab
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: RepetierServer extCommands.xml

Beitrag von Wessix »

mm dazu würde ich mich mal auf der Repetier Server Seite belesen, wo was zur API usw. steht bzw. auch dort im Forum fragen.
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
Antworten

Zurück zu „Repetier-Server“