Extruder RF2000 V2

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Antworten
iceman333
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:56
Wohnort: Dorfen

Extruder RF2000 V2

Beitrag von iceman333 »

Hallo da sich jetzt einer meiner 2 Extruder verabschiedet hat, wo kann ich einen neunen bestellen. Bei Conrad habe ich nichts gefunden.
Die wollen ihn eventuell auf Grantie ersetzten. Soll ihn mal einschicken.
Aber ich würde mir jetzt gerne noch einen odeer auch 2 als Ersatz zulegen.

Gr Iceman
iceman333
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:56
Wohnort: Dorfen

Re: Extruder RF2000 V2

Beitrag von iceman333 »

Habe auch gerade gesehen das diese Kabel nicht gibt. Da ist jetzt auch eins defekt.
Renkforce Thermistor Passend für: RF2000 v2 (RF-3763576) Wo gibt es so was .
iceman333
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:56
Wohnort: Dorfen

Re: Extruder RF2000 V2

Beitrag von iceman333 »

Die Thermistor und Stecker hat sich erledigt habe ich schon gefunden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“