RF2000

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: RF2000

Beitrag von Digibike »

Vielleicht traut er sich ja auch nicht auf Stammtische, weil er da sehen könnte, wer wirklich der Idiot ist...
Manchmal fällt es einem wie "Schuppen von den Augen", wenn man was in Natura am arbeiten sieht...
Das Prusa-Prinzip ist nicht Optimal und es gibt Verbesserungspotenzial, aber andere als Idioten zu bezeichnen
und selbst das Pseudonym RFminderwertig zu verwenden und von Hilfe zu labbern zeugt doch von einem
interessanten Character. Ich frage mich, warum er überhaupt sich noch mit dem RF2000 auseinander setzt, wenn er
doch so minderwertig ist und warum er hier überhaupt mitliest bzw. rumstänkert? Langeweile? Mangelnde Intelligenz?
Ich habe schon einige Drucker verschiedener Klassen gehabt und habe ich, und keiner hatte kein Verbesserungspotenzial.
Warum kauft er sich nicht einfach einen CTC-Clone - Chinesen schmeißen die billigst auf den Markt. Skorpion-23 würde,
wenn ich das raushöre, verkaufen. Da kann er sich dann austoben... :evil:
Aber da macht das Stänkern vermutlich keinen Spaß, weil er nur Achselzucken und sprüche wie "Selbst schuld" hören würde
und nichts drauf zu erwiedern wüßte...

Edwin aus dem 3D-Druck-Community-Forum hat mal bezüglich der Druckqualität, über die er sich so gern ausläßt, gesagt:
Wenn man es kann, kann man mit einem billigen Drucker eine bessere Qualität rausholen, als ein möchtegern an einem
Profigerät. Oder anders gesagt: "Meist sitzt das Problem für schlechte Drucke vor selbigem und nicht im Drucker... ;)

Was ich bisher drucken wollte - derzeit bis 1 m Spannweite, habe ich auch hinbekommen - oh, ich Idiot.. Hab ja nur einen
RF1000 Dual und einen UM3-Extended (ebenfalls Dual...). Vielleicht geht es ja als RF2000 durch, wenn ich die Hauptplatine
und die Optischen Schalter im Verpasse... Notaus und Dual habe ich ja schon seit Jahren - und mein Bed ist zwar kein
Ceran, aber schwarz (Carbon...) und das Gehäuse bekomme ich auch noch schwarz, wenn ich will... :evil: :lol:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“