Mein Erstbericht zum RF2000

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
NinjaQ
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:34

Re: Mein Erstbericht zum RF2000

Beitrag von NinjaQ »

@rf1k_mjh11:
Da kann ich Dir natürlich nur zustimmen, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, der Motor wäre annähernd an seiner Grenze. Letztendlich aber lässt sich das ohnehin nicht auf die Art lösen, da man dafür massiv in die Konstruktion als auch ins Programm eingreifen müsste. Ich habe das Problem auch tatsächlich mit der Steigerung der Federkraft hinbekommen, wobei die Seite ohne aufgeklebte Rändelmutter mit dem ABS von Renkforce noch manchmal ein wenig zickt. Mit Filament von anderen Herstellern habe ich das Problem nicht, aber das gehört auch schon gar nicht mehr hier hin, sondern ins Extruderforum

NinjaQ
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“