Arduino

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Arduino

Beitrag von 3dplaner »

Guten Abend, heute mal wieder eine frage, Welche Version Arduino ist aktuell und wo kann ich dies rundeladen.
Es wäre gut wenn ich den Link bekommen würde. Auf meinem Display am Drucker steht in der ersten Zeile 0.91.48
Vielen Dank Helmut
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2066
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Re: Arduino - Version & Links

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Helmut/3dplaner,

Die "0.91.48" ist die Versionsnummer der Firmware. Hat nicht unbedingt was mit der Arduinoversion zu tun.
Genaueres über Arduino weiss ich nicht, aber die Firmware kann Macken machen, wenn die falsche Arduino Version verwendet wird, bzw. nicht richtig vorkonfiguriert ist.
Firmware Link (Stable Version).
Firmware Link (Development Branch) (neuere Versionen, aber nicht unbedingt fehlerfrei).

Was die korreckte Arduino Version angeht, kannst du sicherheitshalber den Inhalt der SD-Karte aus dem Downloadbereich bei Conrad holen. Ist nicht unbedingt die letzte Version, sollte aber garantiert funktionieren.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“