Tastenklick ausschalten

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
ig_lo
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:50
Has thanked: 20 times

Tastenklick ausschalten

Beitrag von ig_lo »

Guten Tag, Genossen :)
Ich würde gern Tastenklick beim RF1000 ausschalten. Im Menü vom 3D Drucker kann man das machen. Leider wenn mann den Drucker auschaltet und wieder einschaltet ist Klickgeräusch wieder da.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Tastenklick ausschalten

Beitrag von rf1k_mjh11 »

ig_lo,

Da ist sicher was in der Firmware einzustellen. Habe ich später mehr Zeit, kucke ich mal.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
wolfkarst
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 284
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:05
Wohnort: Bad Nauheim
Has thanked: 6 times
Been thanked: 50 times

Re: Tastenklick ausschalten

Beitrag von wolfkarst »

Vorschlag:
Nachdem der Tastaturklick abgeschaltet wurde, auf Einstellungen in EEPROM speichern gehen.
Bei meiner .48er Firmware bleibt der Piepser auch nach dem Neustart aus ...
Stark Modifizierte RF1000 ... u.a. Getriebe für Servos, neue Elektrik, E6V-Extruder, ...
ig_lo
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:50
Has thanked: 20 times

Re: Tastenklick ausschalten

Beitrag von ig_lo »

Danke, es hat geklappt :)
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“