update auf 1.45

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Xorpheus
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Jan 2022, 17:32

Re: update auf 1.45

Beitrag von Xorpheus »

Hallo zusammen,


ich habe exakt das gleiche Problem, auch bei mir zeigt Repetier nach dem Update der Firmware diese Fehlermeldung:

Serieller Verbindungsfehler:System.IO.Ports.SerialErrorReceivedEventArgs

Allerdings verstehe ich nicht was ihr gemacht habt um den Fehler zu beheben?

EDIT: OK, habs gefunden. Für alle die auch auf der Suche nach der Lösung sind: Die Baudrate in den Einstellungen musste ich auf 115200 runtersetzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Renkforce RF-1000 - Absoluter 3D-Druck-Newbie aber super neugierig :woohoo:
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“