Firmwareupdate auf V1.45.01 kein PID Autotune beim Bett

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
Mathes
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:58
Wohnort: Muggensturm
Been thanked: 6 times

Firmwareupdate auf V1.45.01 kein PID Autotune beim Bett

Beitrag von Mathes »

Heute habe ich meinen Drucker auf die V1.45.01 hoch gezogen. Wollte danach noch ein neues PID Autotune beim Hotend und Bett durchführen.
Beim Hotend war das kein Problem. Nur beim Bett reagiert der Drucker nicht. Weder über die Displayoberfläche, noch über den G-Code Befehl M303 P1 S55 J4 X0.
Am Display steht zwar PID Autotune aber es passiert nichts. Die Temperaturkurve im Repetier Host bleibt auch konstant obwohl unten drunter der Ausgang Bett auf 100% geht. :sauer:
Die Bettheizung funktioniert aber. Ich kann ganz normal eine Temperatur einstellen die dann auch angefahren wird.
Ist das vielleicht ein Bug?

Viele Grüße
Mathes
RF1000 Bausatz - Einhausung - Umbau Aludruckbett mit PEIDruckplatte höhenverstellbar - Z-Achse auf Lichtschranke umgebaut - E3D-v6 mit Titan Heatbreak - Beleuchtung schaltbar mit X19 - Firmware Mod V1.43.99, Simplify3D
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“