Druck bricht ab

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
siegifish
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:16
Wohnort: Eisenstadt
Has thanked: 13 times
Been thanked: 2 times

Druck bricht ab

Beitrag von siegifish »

Hallo!
Der Druck wird bei 92%, in einer Höhe von ca 18 mm, einfach abgebrochen.
Der Druck davor war 5 mm hoch und wurde problemlos zu ende geführt.
Ich finde einfach nicht raus woran das liegen kann.
Love&Peace
Siegfried

Renkforce RF1000
V 1.43.20
Cura 3.6.0
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Druck bricht ab

Beitrag von Digibike »

Hi,

Hat das Problem mit deinem anderen Thread zu tun?
Oder hast du das Problem behoben?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
siegifish
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:16
Wohnort: Eisenstadt
Has thanked: 13 times
Been thanked: 2 times

Re: Druck bricht ab

Beitrag von siegifish »

Nein, Christian, hat es nicht.
Das andere Problem hab ich noch nicht ganz gelöst. Bin aber heute schon zu müde. Werde morgen weitermachen. Ich denke aber, dass es am Flow und am Dehnungsstreifen liegen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DruckAbbruch damit zusammenhängt.
Love&Peace
Siegfried

Renkforce RF1000
V 1.43.20
Cura 3.6.0
siegifish
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:16
Wohnort: Eisenstadt
Has thanked: 13 times
Been thanked: 2 times

Re: Druck bricht ab

Beitrag von siegifish »

Also, keine Ahnung warum, aber der Druck funkt wieder. Zumindest hab ich zwei Testwürfel gedruckt, bei denen alles glatt lief.
Hoffentlich bleibts auch so!
Dieses Prob hat sich offensichtlich gelöst, aber irgendwie habe ich gerade Dreck an den Fingern, weil jetzt geht der Ventilator nicht mehr. Ich werde aber diesbezüglich nen neuen Thread aufmachen.
Love&Peace
Siegfried

Renkforce RF1000
V 1.43.20
Cura 3.6.0
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“