Simplify 3d

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von 3dplaner »

Guten Abend, ich habe simplify3d auf WerkEinstellung zurück gesetzt, alles neu eingerichtet und schon gute Ergebnisse. Probewürfel 20x20x10 die Außenwände wunderbar aber die 3 oberen und unteren Deckschichten sind nicht dicht aneinander. Im Gegenlicht sehen sie wie Textilgewebe aus. sehr fein und gleichmäßig. Auch der punkt wo die Füllung mit den Kanten zusammen treffen sind wie kleine Löcher.
alles stabil kann nichts auseinander reisen.
Habt Ihr ein paar Tipps
Danke Helmut
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von Digibike »

Hättest du ein paar Bilder? Hatte ja auch schon nach dem Factory-File gefragt gehabt...


Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“