"Wartung" Meldung zurücksetzen?

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
reini
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 18:43
Wohnort: Falkenstein
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

"Wartung" Meldung zurücksetzen?

Beitrag von reini »

Hallo,

habe mal wieder ein Problemchen. Ich habe in der Firmware die Erinnerung "Wartung" aktiviert. Ist eine tolle Sache, aber wie setzte ich die wieder zurück, ohne gleich die Firmware wieder neu aufzuspielen?

Danke.
Reini
RF 1000, Firmware 1.45.00,
RF1000
Developer
Developer
Beiträge: 340
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:31
Has thanked: 40 times
Been thanked: 80 times

Re: "Wartung" Meldung zurücksetzen?

Beitrag von RF1000 »

Hallo Reini,


um diese Meldung zurück zu setzen musst du den RFx000 ausschalten, die Knöpfe "links", "rauf" und "runter" drücken (und alle drei gedrückt halten), den RFx000 einschalten und die Knöpfe ca. 5-10 Sekunden danach loslassen.
Damit werden die Service-Zähler wieder auf 0 zurück gestellt.


mfG
RF1000
reini
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 18:43
Wohnort: Falkenstein
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: "Wartung" Meldung zurücksetzen?

Beitrag von reini »

Danke RF1000,
ist wieder auf "0"
Wäre nicht schlecht, wenn diese Info als "Kommentar in der Firmware beim "Aktivieren stehen würde".

reini
RF 1000, Firmware 1.45.00,
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“