Schaltbare LED mit FW >01.10?

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
DJVanity
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 33
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 15:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Schaltbare LED mit FW >01.10?

Beitrag von DJVanity »

Hallo!
Bis auf das, dass bei mir in der FW 91.59 die Funktion "Load Filament" und "Unload Filament" keinerlei Funktion hat, läuft alles prima. Am Wochenende wollte ich mal wieder ein Größeren Firmwaresprung auf die 01.35er machen. Kann es sein, dass es den Punkt "Lights on off" nicht mehr gibt? Wie kann ich bei dieser Firmware nun meine LED-Lichtleisten schalten? bei der 91.59 gibts den Menüpunkt und es funktioniert auch einwandfrei (LED-Leisten hängen bei mir nichtmehr an Dauauerstrom).

Gruß

Thomas
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“