Slicer profile

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Slicer profile

Beitrag von 3dplaner »

Hallo, wie kann ich in Slic 3r die selbst erstellten Profile löschen. Ich habe die Übersicht verloren.
Ich habe die Software Renk Force Repetiere - Host V1.6.1 deinstalliert. Neu wieder Installiert aber die selbst erstellten Profile waren wieder dabei.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Slicer profile

Beitrag von Nibbels »

Screenshot_1.jpg
C:\Users\Nibbels\AppData\Roaming\Slic3r

So, nur mit deinem Usernamen sieht der Pfad aus.
Da drin sind 3 Ordner und da liegen die Profile.
Löschen im Programm geht nicht, gell.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Slicer profile

Beitrag von rf1k_mjh11 »

3dplaner,

Die Profildateien werden bei Slic3r im User Verzeichnis gespeichtert. Bei mir (Win7):

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Slic3r

Könnte sein, dass es bei dir etwas anders ist, da ich mein Windows stark 'getunt' habe (Daten & User auf "D:", Programme auf "F:", usw.). Beginne auf jeden Fall in deinem User Verzeichnis zu suchen an.

mjh11

EDIT: Nibbels kam mir zuvor....
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Re: Slicer profile

Beitrag von 3dplaner »

Danke.
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“