Nach Firmware Update X Achsen Motor extrem laut!

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
stilotto
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 07:33
Has thanked: 13 times

Nach Firmware Update X Achsen Motor extrem laut!

Beitrag von stilotto »

Hallo!


Ich habe heut nach langen überlegen die Firmware von meine RF1000 von 0.91.48 auf 1.10 updatet.
Jetzt musste ich feststellen das die X-Achse extrem Laut (Brummen) ist bei zwischen schritten.

Es vibriert sogar der Riemen!

Manchmal glaube ich es sind alle Achsen.


Ist das normal??

Danke

lg Otto
[url]https://www.youtube.com/watch?v=DLXzieOjY3o[/url]
AZ-3
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:13
Has thanked: 25 times
Been thanked: 8 times

Re: Nach Firmware Update X Achsen Motor extrem laut!

Beitrag von AZ-3 »

Hallo,

das hatte ich auch bis zu 1.10, versuch mal die aktuelle Development, mit der sind meine Motoren leiser als die Lüfter.
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“