Stabile firmware

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
Stiefmaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:55

Stabile firmware

Beitrag von Stiefmaster »

Hallo alle zusammen! :) :)

Bin schon länger hier angemeldet im Forum!
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
War eine längere zeit auf Montage und möchte jetzt mal bei meinem RF1000 ein firmware update machen!
Die firmware was ich drauf habe ist 0.91.48.
Die aktuele firmware solte schwere buggs beinhalten, bin auf der suche nach einer firmware wo Fräsen auch funktioniert und möglichst ohne buggs.
Kann mir von euch wer sagen wo ich die fimware dann herunterladen kann?

Danke schon mall im vorraus :) :) :danke: :danke: :danke:
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Stabile firmware

Beitrag von RAU »

Hallo! Ich kann dir sagen, wo es die NEUSTE Firmware gibt: https://github.com/RF1000/Repetier-Firm ... evelopment
Wenn du den Branch von "development" auf "master" änderst, siehst du die Haupt-Releases. Im Moment ist "development" aktueller.

Bugfreie Software gibt ja grundsätzlich nicht. Welche Probleme es speziell beim Fräsen noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur drucke. Ansonsten beschäftigt sich dieses Forum aber immer wieder und teilweise sehr ausführlich mit den FW-Details, gelegentlich bis zum Abwinken. ;)
RF1000
Developer
Developer
Beiträge: 340
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:31
Has thanked: 40 times
Been thanked: 80 times

Re: Stabile firmware

Beitrag von RF1000 »

Hallo,


wir haben soeben den neuen Stand der Firmware (RF.01.21) hochgeladen, siehe http://www.rf1000.de/viewtopic.php?f=7&t=1342.
Diese Firmware sollte ausreichend stabil für Druck- und Fräsvorgänge sein - sie ist nur deshalb nicht zum neuen Master-Stand geworden, weil die neuen Versionen von Repetier-Host / Slicer-Einstellungen / Handbuch noch nicht ganz fertig sind.


mfG
RF1000
Stiefmaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:55

Re: Stabile firmware

Beitrag von Stiefmaster »

Hallo sorry das ich mich erst jetzt melde

Danke für die informationen!!!

mfg
Stiefmaster
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“