Probleme mit Rep-Server, Rep-Host etc.

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: Probleme mit Rep-Server, Rep-Host etc.

Beitrag von Wessix »

hast mal probiert vom repetier host am pc mit dem repetier server zu verbinden und dann zu schauen...
evtl anderes usb kabel verwendet mitlerweile?
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
Meyblaubaer
Donator
Donator
Beiträge: 39
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:43
Wohnort: zwischen KA und PF
Been thanked: 1 time

Re: Probleme mit Rep-Server, Rep-Host etc.

Beitrag von Meyblaubaer »

Also habe nochmal getestet ein bisschen:
Rep-Host zu Rep-Server verbinden = ok --- druckt aber auch nicht, sprich geht nicht mal in die Druckliste und bleibt auf Leerlauf
Anderes USB-Kabel = selbiges Problem
Anderer PC = selbiges Problem (der Drucker war vorher noch nie mit dem Surface verbunden)

Ich kann es mir also wirklich nicht mehr erklären. Es scheint als sei ab dem Arduino dann Feierabend was den USB angeht. Sprich man kann noch flashen aber alles andere ist nicht ansprechbar.

Auch manuelles Verfahren (per PC) oder per GCODE vom PC ist nicht möglich.
Repetier-Server auf Raspberry - Kamera Server auf 2. Raspberry - Dauerdruckplatte - E3D-Direct Extruder - MK8 Drive-Gear
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“