Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
ftrueck
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 22:06
Been thanked: 1 time

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von ftrueck »

Hey Frank,
könntest Du die Firmware Version zufällig uploaden und die Links dafür im Forum bereit stellen? Wäre für alle sicher super ein Backup zu haben. Ich selbst habe auch schon ohne Erfolg nach alten Versionen gesucht aber nix gefunden. :-)
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Firmware: Vorgängerversionen, ältere Versionen

Beitrag von rf1k_mjh11 »

ftrueck,

Sehe mal hier nach: https://github.com/RF1000/Repetier-Firmware/commits/development.
Da hast du alle alten Versionen.

Frohes, friedliches und besinnliches Fest.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
KASA
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:35
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von KASA »

Wieso ist das hier eigentlich immernoch angepinnt wenn wir mittlerweile bei 01.38 sind?
Immer eine Handbreit Filament im Extruder!

Mk8-Ritzel, Schleppkettenerhöhung, neuer Z-Endschalter, Fräserumbau, bald 500mW-Laser?
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von Nibbels »

Man sollte eigentlich immer die aktuellen Threads zur Development und Master anpinnen.
Oder einen für Kommentare gesperrten Thread, wo diese neuen Bekanntmachungen immer wieder veröffentlicht werden, sodass man auf der letzten Seite die aktuelle FW findet.

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von Digibike »

Hi,

einfach, weil ich noch keine info habe, dass von Conrad keine Geräte mehr mit der FW ausgeliefert werden.
Mein Kenntnisstand ist, dass der bei den Geräten im Auslieferzustand noch drauf ist. zumindest tauchen immer
noch immer wieder neue User mit der FW auf - daher habe ich es noch stehen...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von Nibbels »

Sollten wir nicht einen Firmware-Empfehlungs-Thread starten?
Evtl. im Developer-Bereich und dann den verlinken?

"RF1000/RF2000/-v2 Firmware :: aktueller Stand und Empfehlung"

Und dann die jeweilige Anleitung, sofern wir die Links haben dazuschreiben.
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Beitrag von Digibike »

Ja, das wäre ein Ansatz! Aber mache ich heute nicht mehr... Geh jetzt ins Bett. Aber wollte halt nicht die
Warnung raus nehmen, solange ich immer wieder von der FW-Version Notiz nehme - wenn auch nur vereinzelt...
Spricht ja nicht jeder im ersten Step von seiner FW-Version, daher gehe ich von höherem Anteil aus.

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“