Nichts geht mehr nach einem Firmware Update Versuch

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
deathworm
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:29
Been thanked: 1 time

Re: Nichts geht mehr nach einem Firmware Update Versuch

Beitrag von deathworm »

Hallo und einen wunderschoenen guten Abend,

eines vorweg: ER GEHT WIEDER!

An dem PC an dem der Drucker haengt, haengen in der tat einige Geraete. Ein Schneideplotter, zwei Labeldrucker, Fotodrucker, Aquarium Filter und Lampensteuerung.

Als es beim updaten nicht geklappt hat, habe ich in der tat an den COM Ports herumgespielt. Eventuell haette es auch schon funktioniert, wenn ich einen simplen Neustart gemacht haette. Ich habe nun heute das ganze mit meinem Notebook versucht und es hat sofort geklappt, als ich den Drucker im angeschaltenen Zustand aktualisieren wollte.


Hiermit nochmals vielen Dank an alle fuer eure Unterstuetzung.


Viele Gruesse,
Sascha
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“