Firmware 1.37: Z-Up, Z-Down und die Steps.

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Firmware 1.37: Z-Up, Z-Down und die Steps.

Beitrag von mhier »

Nibbels hat geschrieben:Wenn du weißt, wie das mit Github funktioniert, bin ich für eine gemeinsame Firmware immer offen!
Mir fehlt allerdings der Einblick, ob oder wie "Sharing" in Github gemacht werden kann.
Ja, das weiß ich. Das benutzen wir auf der Arbeit :-) Wir legen einfach eine Organisation an. Ich kann das ja mal machen und in einem separaten Post die Details erläutern.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Firmware 1.37: Z-Up, Z-Down und die Steps.

Beitrag von Nibbels »

Ok :)
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“