Repetierhost

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
Nusty
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 13:42
Wohnort: Kirch Jesar
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Repetierhost

Beitrag von Nusty »

Hallo Community,

ich bin neu unter den Plastikschmelzern und habe nun eine Frage. Ich hatte mir den Bausatz gekauft und zusammengebaut aber die Hauptplatine war kaputt. Nach 3 Wochen Reparaturdauer :dash: bei Conrad habe ich den Drucker nun endlich bekommen und kann nun loslegen. Jetzt habe ich eine Frage. Wollte mir den Dual Cone auf die hälfte skaliert ausdrucken aber es wird so ein komisches rundes gebilde um den Cone mit ausgedruckt. Wie bekomme ich das weg? Bild

Gruß Nusty
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Repetierhost

Beitrag von Marcometaner »

Hallo,

diese Wand wird benötigt um beim Dual Druck abtropfendes Filament vom Druckobjekt fern zu halten, das passt schon so.


Wegen der Reparaturdauer.
Tut mir Leid dass die Reparatur länger gedauert hatte als geplant. Wir versuchen stets unser bestes und bemühen uns die Dauer so gering wie
möglich zu halten. Natürlich wird der Drucker vor Versand ausgiebig geprüft damit auch ja nichts übersehen wird.
Das alles dauert leider immer etwas länger als bei einem Artikel der nicht so komplex ist wie ein 3D Drucker.
Gerade bei Bausätzen muss vieles nochmal kontrolliert werden.
In diesem Fall kam noch dazu, dass ich eine Woche krank war und die Hauptplatine erst im Laufe der Drucktests ausgefallen ist, so dass
alles nochmal eingestellt und geprüft werden musste.

MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Nusty
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 13:42
Wohnort: Kirch Jesar
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Repetierhost

Beitrag von Nusty »

Hallo, ist ja kein Ding freue mich ja auch das der Drucker jetzt super toll eingestellt ist :good: :good: :good:
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“