Druckbettkalibrierung und Repetier Binary Format

Firmware Veröffentlichungen und Einstellungen können hier angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
MadC
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 14:05

Druckbettkalibrierung und Repetier Binary Format

Beitrag von MadC »

Hallo,
Kurt und knapp ich glaube ich habe einen Bug in der Firmware V.01.10 wie sie beim RF2000 Standard ist.

Und zwar funktioniert die automatische Druckbettkalibrierung nicht wenn von SD gedruckt wird und die dort verwendete Datei im RepiterBinary-Format erstellt wurde. bzw die Daten aus der Kalibrierung werden nicht genutzt

Ich denke das in der Repetier FW der Binary Interpreter für die Renkforce spezifischen Kommandos fehlt (genauer der M3001) obwohl der Befehl in der Binary Datei auftaucht.

Währe super wenn das von euch mal wehr validieren könnte.

Zur Beruhigung in ASCII mode funktioniert alles wunderbar.
Antworten

Zurück zu „Firmware / Tweaks“