Datei Anhang ansehen

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Antworten
wim kuijpers
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Aug 2016, 14:45
Wohnort: Woudrichem
Been thanked: 2 times

Datei Anhang ansehen

Beitrag von wim kuijpers »

Manchmal steht bei eine suche "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen." Wie kriege ich eine Berechtigung `.§
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Datei Anhang ansehen

Beitrag von zero K »

In diesem Forum musst Du nur angemeldet sein.
Gruß zero K
wim kuijpers
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Aug 2016, 14:45
Wohnort: Woudrichem
Been thanked: 2 times

Re: Datei Anhang ansehen

Beitrag von wim kuijpers »

Stimmt ! Vielen Dank .
Grusz, Wim
Helme
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Dörentrup

Re: Datei Anhang ansehen

Beitrag von Helme »

Download und Themen erstellen geht aber erst nach einem vernünftigen Beitrag bzw. Nach Freigabe wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Datei Anhang ansehen

Beitrag von Digibike »

Helme hat geschrieben:Download und Themen erstellen geht aber erst nach einem vernünftigen Beitrag bzw. Nach Freigabe wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Hi,

den du hiermit ja getan hast... ;-) Ich habe in der Begrüßungsmail ja als P.s. darauf hingewiesen, ein Betrag - z.b. eine kurze Vorstellung o.ä. erlaubt dann die volle Nutzung in den Offenen Bereichen. Also auch die Öffentlichen Downloads etc. ;)

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Datei Anhang ansehen

Beitrag von AtlonXP »

Irgendwie wurde hier nicht alles vollständig erklärt.

Für den Zugang zur Entwickler- Ecke benötigt man eine zusätzliche Berechtigung.
Ich persönlich versuche diesen Bereich zu meiden.
Schon weil dort der Zugang auf ein paar wenige beschrängt ist.

Als Alternative sehe ich hier den diskreten Bereich.
Dort haben die Bots keinen Zugang und somit wird was dort geschrieben wurde,
Welt weit nichts an die große Glocke gehängt.
Lese- / Schreibzugriff bekommt man automatisch mit der Anmeldung.

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“