Seite 1 von 1

Datei Anhang ansehen

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 17:43
von wim kuijpers
Manchmal steht bei eine suche "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen." Wie kriege ich eine Berechtigung `.§

Re: Datei Anhang ansehen

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 18:59
von zero K
In diesem Forum musst Du nur angemeldet sein.
Gruß zero K

Re: Datei Anhang ansehen

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 12:09
von wim kuijpers
Stimmt ! Vielen Dank .
Grusz, Wim

Re: Datei Anhang ansehen

Verfasst: So 22. Mai 2022, 07:13
von Helme
Download und Themen erstellen geht aber erst nach einem vernünftigen Beitrag bzw. Nach Freigabe wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Re: Datei Anhang ansehen

Verfasst: So 22. Mai 2022, 10:24
von Digibike
Helme hat geschrieben:Download und Themen erstellen geht aber erst nach einem vernünftigen Beitrag bzw. Nach Freigabe wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Hi,

den du hiermit ja getan hast... ;-) Ich habe in der Begrüßungsmail ja als P.s. darauf hingewiesen, ein Betrag - z.b. eine kurze Vorstellung o.ä. erlaubt dann die volle Nutzung in den Offenen Bereichen. Also auch die Öffentlichen Downloads etc. ;)

Gruß, Christian

Re: Datei Anhang ansehen

Verfasst: So 22. Mai 2022, 11:27
von AtlonXP
Irgendwie wurde hier nicht alles vollständig erklärt.

Für den Zugang zur Entwickler- Ecke benötigt man eine zusätzliche Berechtigung.
Ich persönlich versuche diesen Bereich zu meiden.
Schon weil dort der Zugang auf ein paar wenige beschrängt ist.

Als Alternative sehe ich hier den diskreten Bereich.
Dort haben die Bots keinen Zugang und somit wird was dort geschrieben wurde,
Welt weit nichts an die große Glocke gehängt.
Lese- / Schreibzugriff bekommt man automatisch mit der Anmeldung.

LG AtlonXP