Seite 1 von 11

Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 17:49
von Digibike
Hi,

leider rücken auch wir anscheinend etwas stärker in den Fokus von sogenannten Spamern. Der eine oder andere wird es vielleicht schon kurz gesehen haben - wir versuchen es ja schnellstmöglichst wieder zu entfernen.
Da das aber immer stärker Frequentiert wird und wir nicht ständig Online sein können, haben wir die Aufnahme-Hürde etwas erhöht.
Wer nun einen Thread aufmachen möchte und bisher noch nie was geschrieben hatte, kann dies zwar tun, aber es erscheint erstmal nicht, sondern wird an Admins geleitet. Erst wenn einer dieser diesen ersten Eintrag bestätigt, bekommt der betreffende User seinen Thread eingestellt und die Rechte, weitere Threads einzustellen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen diese Komforteinbuße als Einstieg, aber denken, dass ist das kleinere Übel und läßt die "Milch" für die Spamer recht schnell deutlich "sauerer" werden. Wie gesagt, ist nur beim ersten Thread.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Spamfreies lesen hier bei uns!

Liebe Grüße, euere Admins und Mod´s

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: So 14. Apr 2019, 23:30
von AtlonXP
Ich dachte schon,
ich muss mir hier ein Paar Turnschuhe bestellen. :coolbubble:

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 22:46
von Rsi1986
Hallo

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: So 6. Okt 2019, 01:02
von HSM Bauservice
Na toll meine Frau hat sich schon auf Zalandoo Werbung gefreut während ich das Forum durchstreife. Immer diese Zerstörer armer Frauenschwärmereien :lol:

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:26
von CAM
Wie kann ich Helfe suchen?
Ich habe Problem mit meinem Drucker und kann keinen Beitrag schreiben.

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:17
von AtlonXP
Hallo CAM,
willkommen hier im Forum.

Eigentlich sollte es bei dir schon gehen, einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Du hast den Rang eines Registrierten Benutzers.

Falls es noch Probleme geben sollte, versuch es morgen noch mal.

LG AtlonXP

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 09:56
von CAM
Vielleicht bin ich zu dumm, um zu finden wo man einen neuen Vertrag macht.
Ich kann sogar keine Private Nachricht an anderen Nutzer schreiben.
Hmmm, sehr komisch

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 10:55
von Nibbels
Das ist ein Test - wunderbar. Es scheint wieder zu gehen.
Ich war über meine IP-Range/16 als Spammer blockiert ^^.

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 11:10
von AtlonXP
Hallo CAM,
keine Panik!

Du bist hier registriert und es sollte bei dir funktionieren.

Wenn es nicht geht, dann schreibe bitte Udo Ries eine E Mail.

LG AtlonXP

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 12:05
von CAM
Das kann ich auch nicht :(
Wenn ich auf meinen Private Nachrichte klicke und versuche eine neue Nachricht zu erstellen, steht da:
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "