Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Digibike »

Hi,

leider rücken auch wir anscheinend etwas stärker in den Fokus von sogenannten Spamern. Der eine oder andere wird es vielleicht schon kurz gesehen haben - wir versuchen es ja schnellstmöglichst wieder zu entfernen.
Da das aber immer stärker Frequentiert wird und wir nicht ständig Online sein können, haben wir die Aufnahme-Hürde etwas erhöht.
Wer nun einen Thread aufmachen möchte und bisher noch nie was geschrieben hatte, kann dies zwar tun, aber es erscheint erstmal nicht, sondern wird an Admins geleitet. Erst wenn einer dieser diesen ersten Eintrag bestätigt, bekommt der betreffende User seinen Thread eingestellt und die Rechte, weitere Threads einzustellen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen diese Komforteinbuße als Einstieg, aber denken, dass ist das kleinere Übel und läßt die "Milch" für die Spamer recht schnell deutlich "sauerer" werden. Wie gesagt, ist nur beim ersten Thread.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Spamfreies lesen hier bei uns!

Liebe Grüße, euere Admins und Mod´s
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Ich dachte schon,
ich muss mir hier ein Paar Turnschuhe bestellen. :coolbubble:
Rsi1986
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2019, 22:20
Wohnort: Linz

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Rsi1986 »

Hallo
HSM Bauservice
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 06:16
Wohnort: Neustadt
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von HSM Bauservice »

Na toll meine Frau hat sich schon auf Zalandoo Werbung gefreut während ich das Forum durchstreife. Immer diese Zerstörer armer Frauenschwärmereien :lol:
CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von CAM »

Wie kann ich Helfe suchen?
Ich habe Problem mit meinem Drucker und kann keinen Beitrag schreiben.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo CAM,
willkommen hier im Forum.

Eigentlich sollte es bei dir schon gehen, einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Du hast den Rang eines Registrierten Benutzers.

Falls es noch Probleme geben sollte, versuch es morgen noch mal.

LG AtlonXP
CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von CAM »

Vielleicht bin ich zu dumm, um zu finden wo man einen neuen Vertrag macht.
Ich kann sogar keine Private Nachricht an anderen Nutzer schreiben.
Hmmm, sehr komisch
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Nibbels »

Das ist ein Test - wunderbar. Es scheint wieder zu gehen.
Ich war über meine IP-Range/16 als Spammer blockiert ^^.
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo CAM,
keine Panik!

Du bist hier registriert und es sollte bei dir funktionieren.

Wenn es nicht geht, dann schreibe bitte Udo Ries eine E Mail.

LG AtlonXP
CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von CAM »

Das kann ich auch nicht :(
Wenn ich auf meinen Private Nachrichte klicke und versuche eine neue Nachricht zu erstellen, steht da:
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“