Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo pitmaier,
willkommen hier im Forum. :-)

Ich bin kein Admin.

Jedoch sehe ich, du bist ein registrierter Benutzer.
Einen neuen Beitrag zu eröffnen, sollte darum auch gehen.

Falls es trotzdem Probleme geben sollte, dann wende dich bitte an unseren Admin.

Nur Geduld, das wird schon…

LG AtlonXP
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 807
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Laxenburg
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von af0815 »

pitmaier hat geschrieben:leider habeich es nach längere Suche nicht geschadt den Botton "neue Thema" zu finden!
Liegt das daran das ich hier ganz neu bin?
Der Button "Neues Thema" wird sicher erscheinen sobald du über den ersten Post hinaus bist und die Admins die Rechte erhöht haben. Zusätzlich ist es so, das man erst in den Unterforen neue Themen erstellen kann, also nicht überall.

Hast du schon versucht dich in der Plauderecke unter Vorstellungen einmal kurz vorzustellen ? Dort solltest du eine neues Thema erstellen können. Probier es mal aus.

Andreas
4ta
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:42
Wohnort: Affalterbach

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von 4ta »

Danke für die Info!
Ich hoffe es hat bisher geholfen.

Grüße
Alex
Grüße Alex

Bild
PstOne
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 23:42

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von PstOne »

Solche Hürden helfen hoffentlich - Zalando würde hier nicht passen aber banggood oder aliexpress vielleicht :-)
aber besser ist es ohne :-) Datensparsamkeit ...
LgPit
Ares
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Apr 2021, 22:13
Wohnort: Forst bei Längenbühl
Has thanked: 1 time

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Ares »

Hallo
Ich bin hier neu und möchte die vollständigen Beiträge sehen können. Könnt ihr mir das bitte das freischalten?
Lg Ares
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Ares,
willkommen hier im Forum.

Ich bin zwar kein Administrator, jedoch sehe ich dich als registrierten Benutzer.
Eigentlich solltest du bereits auf fast alles Zugriff haben.

Falls es noch hacken sollte,
nur Geduld vielleicht muss Udo noch irgendwo einen Knopf drücken…

LG AtlonXP
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von mhier »

Sehen kann man doch eigentlich alles auch ohne Registrierung (merke ich immer wieder, wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal ausgeloggt bin und irgendwie nicht mehr antworten kann ;-)). Welchen Beitrag kannst du denn nicht vollständig sehen? Poste mal den Link.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Dino
Supporter
Supporter
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Okt 2021, 11:34
Wohnort: Bochum
Been thanked: 1 time

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Dino »

Hallo an alle,
eigentlich wollte ich mich als Neuling vorstellen.
Hat nicht funktioniert deshalb versuche ich hier mal mein glück.

LG Dino
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3364
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 741 times
Been thanked: 588 times

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Dino,
willkommen hier im Forum.

Das wird schon werden…
Erst muss dich der Admin freischalten, dann kannst du.

LG AtlonXP
Dino
Supporter
Supporter
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Okt 2021, 11:34
Wohnort: Bochum
Been thanked: 1 time

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag von Dino »

Hallo liebe Mitglieder,

ich finde es ist mal an der Zeit sich vorzustellen,
wie mein Benutzername schon verrät bin ich unerfahren und hoffe durch euch mal ein halbwegs FDM Profi zu werden.
Mein Interesse wurde geweckt da ich mit einem 3D Drucker vieles verbinden kann Kreativität durch Konstruktionssoftware, elektrische Kenntnisse zu verstehen und umzusetzen, mechanische Kenntnisse umzusetzen sowie das Herzstück des Druckers zu beeinflussen um Ihn richtig zu nutzen. Deshalb habe ich mir einen gebrauchten RF 1000 mit Einhausung und wenigen Betriebsstunden gekauft.
Hier der Stand:
- RF1000 V2 mit Einhausung FW 1.45.00
- S3D in der Version 4.1.2 / curl
- Repetier Server Monitor 1.4.1
- Repetier Server Pro 1.2.0
Meine Fragen bzw. wünsche zur Beseitigung meiner Anliegen:
- Z-Achse 0,3mm Zuviel bei einem Kalibrierwürfel, x, y 100%
- welchen Bauraum haben wir? EEPROM, Repetier, S3D
- End Code Objekt ausgeben funktioniert auch nicht.
- curl in S3D ich habe einen Fenster Laptop

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Dino
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“