10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Antworten
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3375
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von AtlonXP »

Andreas lädt ein zum Stammtisch.
Zeitstempel vom 27.11.2018

____________________________________________________________________________
Hallo zusammen,

ich lade zum 10. Stammtisch nach Neuenstadt a.K. ein.


Eingeladen sind alle 3D Drucker und Interessierte,
am Samstag 22.12.2018 ab 16Uhr

Sportheim Neuenstadt a.K.
Cleversulzbacherstraße 89
74196 Neuenstadt .a.K.


wir haben einen Raum ganz allein für uns mit Wlan.;-)
Jeder darf natürlich gute Laune, seinen Drucker und Modelle mitbringen.


wo liegt Neuenstadt a.K.? direkt eine Ausfahrt nördlich des Weinsbergerkreuzes an der A81,
zwischen Würzburg und Stuttgart sowie Mannheim und Nürnberg.



Gruß
Andreas

_____________________________________________________________________________

Na ob da auch das Christkind dabei ist?
Meine Frau war voll begeistert davon. :coolbubble:

LG AtlonXP
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von Digibike »

Na, mal sehen, ob meine mitkommt...
Vielleicht können sich die Frauen ja im Gastroraum unterhalten bei ´ner Tasse Kaffee oder 2 oder 3...
Wird zwar teurer, dafür größere Akzeptanz... ;-)

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3375
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von AtlonXP »

Christian, ich glaube du hast mich miss verstanden. ;-)
Mathes
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:58
Wohnort: Muggensturm
Been thanked: 6 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von Mathes »

Na, wie sieht es aus? Wieviele kommen? Ich bin noch am Überlegen ob ich mir am Samstag die Fahrt antue. Kommt auf den Urlaubsreiseverkehr an. Ich habe keine Lust ewig im Stau zu stehen. Aber ich hätte schon mal Lust euch persönlich kennen zu lernen.

Gruß Mathias
RF1000 Bausatz - Einhausung - Umbau Aludruckbett mit PEIDruckplatte höhenverstellbar - Z-Achse auf Lichtschranke umgebaut - E3D-v6 mit Titan Heatbreak - Beleuchtung schaltbar mit X19 - Firmware Mod V1.43.99, Simplify3D
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von Nibbels »

Ich bin dabei :)

Werde vermutlich auch meinen "neuen" RF2000 mitbringen, den ich als Defekt gekauft hatte und nun repariert habe.

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3375
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von AtlonXP »

Ich bin auch dabei. :-)

Es wäre schön,
von diesem Forum ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Vielleicht schafft es der elektrische Rollstuhlfahrer auch noch. ;-)

LG AtlonXP
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von Digibike »

Guten morgen,

War ein schöner, geselliger Abend wieder! Super Orga! Danke, Kernfussion!
AtlonXP konnte auch mal eine Zerstörungsprobe des PLA an einem Fehldruck
probieren - damit ist seine Neugier bezüglich PLA nun auch etwas befriedigt,
hoffe ich... :zwinkern:
Nur leider habt Ihr mit den ganzen Weihnachstbäumchen doch all zu sehr das
Interesse meiner Frau geweckt... :woohoo: Nu muß ich meine Flieger-Prokuktion mal
Ruhen lassen und Ihr so ein Bäumchen - oder 2...3... drucken. Sofern ich die
STL finde... :good:
Leider kann ich früher anfangen, als mir lieb ist. Mein Tragflächen-Druck, Linke
Tragfläche, ist nach 12 von 21 h heute morgen abgebrochen worden. An dieser
Stelle auch ein herzliches Dankeschön und sch… öne Weihnachten an den
neuen Netzbetreiber für Heinsheim! :diabolisch: Ganz Heinsheim von 4:30 bis 7:00 Uhr kein
Strom - Geil...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Mathes
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:58
Wohnort: Muggensturm
Been thanked: 6 times

Re: 10.ter Stammtisch in Neuenstadt kurz vor Weihnachten!

Beitrag von Mathes »

Hallo zusammen,

ja, es war ein schöner Abend. Jetzt haben die Namen bei mir auch ein Gesicht dazu bekommen :)
Nur ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen.
Ja ja die Tannenbäumchen...
Bei mir wird der Drucker heute auch noch einen ausspucken sofern er kein Ärger macht :whistle:

Für alle die auch noch einen drucken möchten, hier der Link: https://www.thingiverse.com/thing:1913982

An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mathias
RF1000 Bausatz - Einhausung - Umbau Aludruckbett mit PEIDruckplatte höhenverstellbar - Z-Achse auf Lichtschranke umgebaut - E3D-v6 mit Titan Heatbreak - Beleuchtung schaltbar mit X19 - Firmware Mod V1.43.99, Simplify3D
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“