9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Antworten
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Beitrag von Digibike »

Hi,

Kernfusion hat wieder einen Stammtisch in Neuenstadt organisiert und freut sich auf regen Austausch und natürlich
auf viel Interesse.
Ich habe mal seine Nachricht aus dem Nachbar-Forum kopiert. Achtung!!! Ist jetzt nicht jetzt am Wochenende, sondern
nächsten Monat (etwas Zeit zum Planen/Abchecken...)!
Nachdem nicht nur ich letztes mal etwas ins Schleudern
kam wegen der frühen Einstellung des Termins... :woohoo:

Kernfusion schrieb:

Hallo zusammen,

ich lade zum 9. Stammtisch nach Neuenstadt a.K. ein.


Eingeladen sind alle 3D Drucker und Interessierte,
am Samstag 20.10.2018 ab 16Uhr

Sportheim Neuenstadt a.K.
Cleversulzbacherstraße 89
74196 Neuenstadt .a.K.


wir haben einen Raum ganz allein für uns mit Wlan.
Jeder darf natürlich gute Laune, seinen Drucker und Modelle mitbringen.


wo liegt Neuenstadt a.K.? direkt eine Ausfahrt nördlich des Weinsbergerkreuzes an der A81, zwischen Würzburg und Stuttgart sowie Mannheim und Nürnberg.



Gruß
Andreas



Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: 9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Leute,
ich werde diesmal das Gefühl nicht los, der einzige von uns zu sein, wo in Neuenstadt aufkreuzt.

Kommt noch jemand außer mir? :zwinkern:

LG AtlonXP
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: 9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Beitrag von Digibike »

Geplant ist es mal... Wollte es auch grad wieder vor holen, aber warst schneller... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: 9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Beitrag von Nibbels »

Schwierig. Ich schätze, ich bekomme Gegenwind, wenn ich kurz vor dem Urlaub noch nachts spät weg bin :D
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: 9.ter Stammtisch in Neuenstadt im Oktober!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Nibbels,
na das lass mal lieber.

Wer Wind sät, der wird Sturm ernten. :coolbubble:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub


LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“