Extruder-Ritzelkühlung für RF1000 (Single-Extruder) - Modelle zum nachdrucken

Hier Postet der Roboter des Downloadbereichs neue Downloads um darauf besser Aufmerksam zu machen
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Antworten
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Extruder-Ritzelkühlung für RF1000 (Single-Extruder) - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von mhier »

Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum!
Name: Extruder-Ritzelkühlung für RF1000 (Single-Extruder)
Kategorie: Modelle zum nachdrucken
Beschreibung: Halterung für einen 40x40x10 mm Lüfter

Dateiversion:
Datei: Halterung_ExtruderAntriebLuefter.zip
Größe: 22.69 KiB

Download anzeigen: /dl_ext/?view=detail&df_id=71
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Extruder-Ritzelkühlung für RF1000 (Single-Extruder) - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von mhier »

Und so soll das Ganze hinterher aussehen. Ich habe das Modell nach meinem Ausdruck noch leicht modifiziert, da z.B. die Schrauben sonst etwas zu kurz waren (habe die Platte entsprechend etwas dünner gemacht).

Der Lüfter ist bewusst nicht festgeschraubt sondern nur eingesteckt, damit man ihn leicht entfernen kann, wenn man z.B. beim Filamentwechsel das Ritzel sehen möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Neue Downloads“