Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Hier Postet der Roboter des Downloadbereichs neue Downloads um darauf besser Aufmerksam zu machen
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
PeterKa
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 464
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:04
Wohnort: Rinteln
Has thanked: 16 times
Been thanked: 237 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von PeterKa »

Die Dropbox habe ich nicht angefasst. Ich habs eh nicht eilig. Der Hinweis bezog sich auf das Forum hier wo es funktionieren sollte.

PeterKa
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von Nibbels »

Die Dropbox funktioniert, aber es gibt einfach keinen original-Downloadlink. Das trifft auch auf andere Dateien zu. Ich glaube beim Forum steht da irgendwas schief, was repariert werden will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von 3dplaner »

Danke Helmut
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von 3dplaner »

Hallo Nibbels, vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RFrank
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 163
Registriert: Do 13. Nov 2014, 08:55
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 57 times
Been thanked: 9 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von RFrank »

Da der Original Link defekt ist, habe ich eine Alternative erstellt.
Diese Variante kann mittel M4 angeschraubt werden, dies schien mir notwendig, nachdem etwas vom Scharnier abbrach, weil der geklemmte Drehpunkt runtergefallen war.
Ø3,3 Bohren, Gewinde M4 schneiden und dann bleibt es dran.
Kann natürlich auch einfach nur gesteckt werden, wenn Schrauben nicht gewünscht ist, ggf. geht auch Doppelklebeband.
IMG_5865.JPG
IMG_5864.JPG
Gutes Drucken :tanzen2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1k_1: Erhöh.+Verl. Kabelk. (2G), NOT-AUS (Reset), Opt. Z-Endschalter, Einhausung, Aludruckfräspl.
RF1k_2: Erhöh. Kabelk., 2x Motorkühlung, Lüfterplatine, 2xY, X-,Y-Gegenlager, magn. Alupl. mit Metallauflage, 2x E3D V6 (L 3mm, R 1,75mm)
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von mhier »

Danke, allerdings hab eich den Original-Download gerade getestet. Ich sehe da keinen Defekt. Was genau ging denn bei dir nicht damit?
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
RFrank
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 163
Registriert: Do 13. Nov 2014, 08:55
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 57 times
Been thanked: 9 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von RFrank »

Hallo Martin,

auf der Download Seite hatte ich versucht vor einer gewissen Zeit, die STL-Datei zu laden und da stand defekter Link.

Jetzt nachgeprüft und wieder alles in Butter, ja super. :dash:
Download.JPG
Gruss Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1k_1: Erhöh.+Verl. Kabelk. (2G), NOT-AUS (Reset), Opt. Z-Endschalter, Einhausung, Aludruckfräspl.
RF1k_2: Erhöh. Kabelk., 2x Motorkühlung, Lüfterplatine, 2xY, X-,Y-Gegenlager, magn. Alupl. mit Metallauflage, 2x E3D V6 (L 3mm, R 1,75mm)
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Verbesserte Türschaniere für Einhausung - Modelle zum nachdrucken

Beitrag von mhier »

Ja, jemand hatte den Link als defekt gemeldet. Das bedeutet aber nichts. Man kann ihn trotzdem herunterladen. Wie es aussieht, kann jeder einen Download als defekt melden, und dann taucht sofort ein Hinweis auf. Wenn kein Moderator darauf hin die Datei prüft und den Hinweis wieder entfernt, bleibt das da halt leider so stehen. Ist irgendwie ein Anti-Feature des Forums in meinen Augen ;-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Neue Downloads“