Fräsesoftware

Hier könnt Ihr über alle Slicer diskutieren die keine eigene Kategorie haben
Antworten
Goldspielzeug
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 10:58
Wohnort: Berlin
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Fräsesoftware

Beitrag von Goldspielzeug »

Guten Tag zusammen,

Nur mal so interessehalber - welche Software nimmt man eigentlich zum Fräsen mit dem RF1000 ? Womit "sliced" man da ?
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Fräsesoftware

Beitrag von riu »

Hi.

Z.B. mit CamBam.

Liebe Grüße,
Udo
MagWeb
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 76
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:06
Has thanked: 6 times
Been thanked: 10 times

Re: Fräsesoftware

Beitrag von MagWeb »

Du kannst auch mal MeshCam https://www.grzsoftware.com (kostet allerdings 250 $) probieren (15 Tage freies Trial).
Hat eine intuitiv verständliche Oberfläche denke ich und unterstützt eine indizierte 4. Achse.
Goldspielzeug
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 10:58
Wohnort: Berlin
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Fräsesoftware

Beitrag von Goldspielzeug »

Danke schön !

Wieder was dazu gelernt.
bqzero
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 09:11

Re: Fräsesoftware

Beitrag von bqzero »

Hallo zusammen

Hoffe den threat liest noch jemand.
MagWeb hat geschrieben:Du kannst auch mal MeshCam https://www.grzsoftware.com (kostet allerdings 250 $) probieren (15 Tage freies Trial).
Hat eine intuitiv verständliche Oberfläche denke ich und unterstützt eine indizierte 4. Achse.
Mal eine frage welchen postprocessor nehmt ihr um den gcode so zu erhalten das euer rf1000 das auch direkt ohne modifikation des codes versteht?
Und sind die 250$ angemessen für das was die software bietet?


Gruss christian
Antworten

Zurück zu „Sonstige“