3D-Druck mit SketchUp Kurs in Voecklabruck, OÖ

Solidworks, AutoCAD, Blender & Co können hier diskutiert werden.
Antworten
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

3D-Druck mit SketchUp Kurs in Voecklabruck, OÖ

Beitrag von hal4822 »

Bisher habe ich hier immer völlig unbeachtet SketchUp als Konstruktions-Software erwähnt. Es ist sicher auch nicht die ideale Software, aber nun wird sie für den einzigen 3D-Druck-Kurs in Oberösterreich weit und breit verwendet :

https://www.wifi-ooe.at/kurssuche/-/kur ... /2018_4638
Detailinformation - 2018_4638.pdf
Wer der Unterrichter ist, das weiß ich nicht. 400 € Kursgebühr sprechen für oder gegen sich bzw. ihn ;)

http://goisern-sketchup.npage.de/neuigkeiten.html kostet nichts, macht aber gelegentlich auf Klippen aufmerksam und versucht damit Schiffbruch zu vermeiden :good:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: 3D-Druck mit SketchUp Kurs in Voecklabruck, OÖ

Beitrag von hal4822 »

hal4822 hat geschrieben:... für den einzigen 3D-Druck-Kurs in Oberösterreich weit und breit verwendet :

Wer der Unterrichter ist, das weiß ich nicht. 400 € Kursgebühr sprechen für oder gegen sich bzw. ihn ;)

http://goisern-sketchup.npage.de/neuigkeiten.html kostet nichts, macht aber gelegentlich auf Klippen aufmerksam und versucht damit Schiffbruch zu vermeiden :good:
https://www.wifi-ooe.at/kurssuche/-/kur ... 2018_11986 - auch zu Nikolaus nicht billiger :evil:
Antworten

Zurück zu „3D Konstruktionssoftware“