Seite 1 von 1

Simplify-Anleitung in Deutsch gefunden

Verfasst: Fr 21. Aug 2015, 20:45
von Digibike
Hi,

Nachdem doch mittlerweile einige mit Simplify arbeiten und sich mit Version 3.x doch einiges
getan hat - und es leider immernoch nur in Englisch erhältlich ist, hat sich in einem Forum,
in dem ich auch unterwegs bin..., einer die Mühe gemacht, und es nicht nur ins Deutsche
Übersetzt, sondern auch recht gut die einzelnen Stellschrauben in Simplify richtig gut erklärt...

Findet Ihr unter Simplify 2.x Übersetzung

Leider derzeit nur bis 2.x, aber ich vermute, bei gelegenheit reicht er die Erweiterungen zu 3.x auch noch
nach, aber damit kommt man schon seeehr weit...!

Gruß, Christian

Re: Simplify-Anleitung in Deutsch gefunden

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 08:01
von hal4822
Digibike hat geschrieben: Leider derzeit nur bis ...

Gruß, Christian
Ich empfehle mit Seite 12 anzufangen, damit Enttäuschungen ausbleiben:
"14.04.2015, 16:58
Das sind jetzt mal die aktuellen Settings soweit ich diese verwende.
Diese haben nur etwas mit der Vorschau und der Berechnung des G-Codes zu tun. Die Einstellungen zur Maschinensteuerung sind davon separat zu sehen ebenso wie die sonstigen Reparatur, manuellen Support und Bearbeitungsfunktionen die in Simplify geboten werden."