Simplify-Anleitung in Deutsch gefunden

S3D ist ein sehr komplexer und für den RFx000 ausgelegter Slicer. Es können viele Einstellungen sogar auf Layerbereiche begrenzt, gemacht werden. Das Programm ist jedoch nicht kostenlos.
Antworten
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Simplify-Anleitung in Deutsch gefunden

Beitrag von Digibike »

Hi,

Nachdem doch mittlerweile einige mit Simplify arbeiten und sich mit Version 3.x doch einiges
getan hat - und es leider immernoch nur in Englisch erhältlich ist, hat sich in einem Forum,
in dem ich auch unterwegs bin..., einer die Mühe gemacht, und es nicht nur ins Deutsche
Übersetzt, sondern auch recht gut die einzelnen Stellschrauben in Simplify richtig gut erklärt...

Findet Ihr unter Simplify 2.x Übersetzung

Leider derzeit nur bis 2.x, aber ich vermute, bei gelegenheit reicht er die Erweiterungen zu 3.x auch noch
nach, aber damit kommt man schon seeehr weit...!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Simplify-Anleitung in Deutsch gefunden

Beitrag von hal4822 »

Digibike hat geschrieben: Leider derzeit nur bis ...

Gruß, Christian
Ich empfehle mit Seite 12 anzufangen, damit Enttäuschungen ausbleiben:
"14.04.2015, 16:58
Das sind jetzt mal die aktuellen Settings soweit ich diese verwende.
Diese haben nur etwas mit der Vorschau und der Berechnung des G-Codes zu tun. Die Einstellungen zur Maschinensteuerung sind davon separat zu sehen ebenso wie die sonstigen Reparatur, manuellen Support und Bearbeitungsfunktionen die in Simplify geboten werden."
Antworten

Zurück zu „Simplify 3D“