Simplify 3d

S3D ist ein sehr komplexer und für den RFx000 ausgelegter Slicer. Es können viele Einstellungen sogar auf Layerbereiche begrenzt, gemacht werden. Das Programm ist jedoch nicht kostenlos.
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Simplify 3d

Beitrag von 3dplaner »

Hallo, ein gutes neues Jahr.
ich habe vor etwa 1,5 Jahren vom Onlinehändler CONRAD diese Software gekauft. Sie wurde mit einen Brief indem der 30stellige freischaltcode
war und ich glaube auch noch der Link zum downloadet.
Nun habe ich meinen Pc neu gemacht und die Software Installation ist natürlich nicht mehr drauf. Den Code habe ich sicher aufbewahrt.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder an so ein Downloadet oder Link komme.
Vielen Dank
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Hallo 3dplaner,

Laut S3D Webseite:
Simplify3D Webseite hat geschrieben:Simplify3D Software is an electronic download. Following your purchase, a verification email will be sent to you from no-reply@simplify3d.com. You can follow the instructions in this email to download and install the software. If you do not see this email within 30 minutes, please check your spam folders. Please Contact Us if you need additional help locating the verification email. If you ever need to download the software again in the future, you can do this by logging in to your Simplify3D account on our website and then proceeding to the Downloads page.
Du müsstest in dein Account einsteigen. Falls du auch diese Angaben verloren hast, müsstest du die Leute kontaktieren. Dazu auf der echten Webseite auf die unterstrichenen Worte oben klicken.

Falls du weniger Bedenken hast, gibt es auch alternative Seiten, die einen Download anbieten (ohne Gewähr !!)…

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von Digibike »

Hi,

habe die Links entfernt - bei aller Hilfe sollten doch keine zweifelhaften Quellen angeführt werden - sorry!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von Nibbels »

Screenshot_6.jpg
Screenshot_7.jpg
Screenshot_8.jpg
Den Account hast du ziemlich sicher mal angelegt.

Die Software ist irgendwie auf deinen PC gemapped/aktiviert. Es könnte theoretisch auch sein, dass du nur die beliebige Exe installieren kannst und dann deine Lizenz erkannt wird.

Wenn du Simplify3D schon 2x auf unterschiedlich erkannten Rechnern installiert hattest, kannst du auf der Website diese Lizenzen für die alten Rechner löschen und dann auf dem neuen installieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
matcher
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 21:50
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Simplify 3d

Beitrag von matcher »

Hallo Ihr,
ich habe gestern mir auch das Programm zugelegt, und kann euch direkt sagen, die "Freischaltung" erfolgt nicht mehr mit einer Nummer, sondern durch Anmeldung mit seinem Account. Kurz im Assistenten eingeben und schon startet das Programm ohne Probleme. Wichtigster Punkt man muss bei der Erstinstallation online sein.

Bis dann,
Thomas
Antworten

Zurück zu „Simplify 3D“