Seite 1 von 1

Geschwindikkeitseinstellung für Simplify gesucht

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 20:50
von Plastikschmied
Sagt ma kann mann keine Geschwindigkeiten n Simplify einstellen ?
Für Support / innere / Äusere umrandung etc ?
Und wenn dann wo ?

Ich Hab nichts gefunden ;(


Grüße TObi

Re: Geschwindikkeitseinstellung für Simplify gesucht

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 20:54
von SirShadowless
doppelklick auf "process1 FFF"

> reiter (vorletzter) "other"

da kannst alles einstellen was du brauchst

Re: Geschwindikkeitseinstellung für Simplify gesucht

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:01
von Plastikschmied
Danke . wollte es gerade schreiben das ich es gefunden habe ...


Hab abe rnoch ein problem wenn ich auf meinen Prcoresses klicke , geht ja das fenster auf wo man alles einstellen kann ...
Ich sehe aber keine möglichkeit das material , PLa ABs etc einzustellen und die Genauigkeites des druckes ( das waren 3 verschiedene einstelmöglichkeiten , weis nur gerade nicht mehr wie die hiesen . Grob , Mittel ; fein oder so )

Wo ist dieses Fenster zu öffnen ?


Dann wars das ;)

Re: Geschwindikkeitseinstellung für Simplify gesucht

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:16
von SirShadowless
dropdown feld "select profile" und wähle --select printer profile--

Re: Geschwindikkeitseinstellung für Simplify gesucht

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 20:51
von Plastikschmied
Kann man die Geschwindigkeit nicht feiner einstellen . Ich hab ja nur allgemeine geschwindigkeit , Umrandung ( davon wird aber wenn ich mehrere Umrandung nebeneinander hab wird nur die äußerste oder die innerste einstellbar sein. ?!
Dann Support . Ja des wars dann glaube ich schon. Ist das alles ???