S3D-Profil für den RF500 ?

S3D ist ein sehr komplexer und für den RFx000 ausgelegter Slicer. Es können viele Einstellungen sogar auf Layerbereiche begrenzt, gemacht werden. Das Programm ist jedoch nicht kostenlos.
Antworten
Benutzeravatar
plastiker
Elite 3D-Drucker
Elite 3D-Drucker
Beiträge: 523
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:42
Has thanked: 76 times
Been thanked: 81 times

S3D-Profil für den RF500 ?

Beitrag von plastiker »

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand ein Simplify-Profil/Druckerprofil/FW-Konfiguration für den RF500 angelegt?

Für RF100/1000/2000 gibt es wohl schon so einiges, aber anscheinend (noch) nix für den RF500...?

VG,
plastiker
RF500-Bausatz, div. Modifikationen/Verbesserungen (E3D, NOT-AUS, TMC2100-Stepper Driver, RAMPS + FanExtension, DDP, Frontdoor, LED-Beleuchtung, Elektronik-Gehäuse mit Lüftern, Filament-Kammer, Einhausung,..)
JuergenH
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 06:46
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: S3D-Profil für den RF500 ?

Beitrag von JuergenH »

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Eine Herstellerdatei mit den Grundeinstellungen wäre schon hilfreich.
VG
Antworten

Zurück zu „Simplify 3D“