auto config buttons weg

S3D ist ein sehr komplexer und für den RFx000 ausgelegter Slicer. Es können viele Einstellungen sogar auf Layerbereiche begrenzt, gemacht werden. Das Programm ist jedoch nicht kostenlos.
Antworten
CBruggi
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:00
Wohnort: Mainz
Has thanked: 1 time

auto config buttons weg

Beitrag von CBruggi »

Hi,

ich hab simplify 3D Version 3.0.2 und auf einmal sind meine Autoconfig-buttons weg. Also Material, Print Quality, Extruder Buttons sind weg.

Hat wer ne Idee, wie ich die wieder angezeigt bekomme?

Vielen Dank
Gruß Christian
T1230
Developer
Developer
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:29
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times

Re: auto config buttons weg

Beitrag von T1230 »

Hallo,

exportier mal dein Profil, und dann schau dir mittels Editor das File an. Wenn die Materialien alle drinnen sind, würde ich mal drauf tippen, das es dein S3D zerschossen hat.
Neuinstallieren -> Exportierte Profile wieder importieren.

Vielleicht hilfts auch, nach den exportieren die Profile im S3D zu löschen, und dann wieder zu importieren

LG Thomas
CBruggi
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:00
Wohnort: Mainz
Has thanked: 1 time

Re: auto config buttons weg

Beitrag von CBruggi »

Hi Thomas,

danke ich werde es ausprobieren.
Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Simplify 3D“