github.com: alexrj/Slic3r vs. prusa3d/Slic3r

Slic3r ist der Standard-Slicer in Repetier Host und hier kann alles zum Slic3r diskutiert werden
Antworten
rf_42
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

github.com: alexrj/Slic3r vs. prusa3d/Slic3r

Beitrag von rf_42 »

Hallo!

Nachdem ich auch einmal Probleme hatte, daß der Slic3r bei der Support-Generierung in einer Endlosschleife hängen geblieben ist, bin ich über folgende Diskussion auf Github gestoßen:

https://github.com/alexrj/Slic3r/issues/3656

dort wurde dann auf den Slic3r Fork https://github.com/prusa3d/Slic3r verwiesen. Mittlerweile habe ich es geschafft, diesen github Fork zu kompilieren und zum Laufen zu bringen. Das Problem mit der Endlosschleife trat mit dieser Version nicht mehr auf :grinsen:

Jetzt wollte ich nur einmal nachfragen, ob irgendjemand schon diese Slic3r Version benutzt und eventuell irgendwelche Unterschiede zur Default-Slic3r Version https://github.com/alexrj/Slic3r entdeckt hat.

Viele Grüße und Danke vielmals im Voraus für eure Antworten


P.S.: Sollte es von Interesse sein, würde ich auch kurz meine Notizen zum Bauen des Slic3rs hier posten ...
Antworten

Zurück zu „Slic3r“