Cura und Dualdruckproblem

Cura ist der 2. Standard-Slicer in Repetier Host. Hier kann alles dikutiert werden was in Verbindung mit Cura steht.
Antworten
Tobias B.
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 16:58

Cura und Dualdruckproblem

Beitrag von Tobias B. »

Hallo erstmal,

seit kurzen kann ich den RF2000 mein eigen nennen und habe bereits 3D Druckerfahrungen mit Cura durch einen Ultimaker.

Folgende Bauteile wurden mit den gleichen Einstellungen gedruckt und wie zu erkennen ist sind die Ergebnisse drastisch unterschiedlich.
Bei dem Würfel habe ich die "Nasen" bereits entfernt. Vielmehr geht es mir um die Rillen oder Löcher in der Wand im Hütchen.

Den Flussmultiplikator habe ich bereits erhöht und die Federn am Feeder sind verstärkt.

Habt ihr Tipps für mich wie ich das beheben kann.

Danke und Gruß
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Cura“