Repetier Host vorgegebene Profile

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Repetier Host vorgegebene Profile

Beitrag von 3dplaner »

Hallo, wie kann ich feststellen ob ich an den vorgegebenen Profilen etwas verändert habe. Also beim rumspielen ganz am Anfang der Drucker - Kariere. Wenn ja wie bekomme ich wieder die originalen Profile.
Mein Vorschlag Repetier löschen und neu installieren. Richtig ?

Danke Helmut
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Repetier Host vorgegebene Profile

Beitrag von rf1k_mjh11 »

3dplaner/Helmut,

Zur Not kannst du bei Conrad, unter Downloads den Inhalt der SD-Karte (in gezippter Form) nochmals 'runterladen.

Das entspräche der 'Originalversion'. Natürlich fehlen etwaige Änderungen deinerseits.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
druckttoll
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 266
Registriert: So 7. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 24 times
Been thanked: 28 times

Re: Repetier Host vorgegebene Profile

Beitrag von druckttoll »

Hallo zusammen,

auf meinem Windows 8.1 System befinden sich die Konfigurationsdateien hier:

Slic3r:
%userprofile%AppDataRoamingSlic3r

Cura:
%userprofile%AppDataLocalRepetierHostCuraEngine

Die schon erwähnte Zip-Datei für die Speicherkarte enthält die Konfigurationsdateien für Slic3r hier:
001007507-up-01-ml-SOFTW_INHALT_SPEICHERKARTE_SD_V1_0_de_enSlic3r SettingsABS
001007507-up-01-ml-SOFTW_INHALT_SPEICHERKARTE_SD_V1_0_de_enSlic3r SettingsPLA

Die Original-"default.ini" für Cura habe ich nicht gefunden. Könnte sicher jemand zur Verfügung stellen. Meine ist auch nicht mehr "Original".

Ciao for now
Jörg
Benutzeravatar
wolfkarst
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 284
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:05
Wohnort: Bad Nauheim
Has thanked: 6 times
Been thanked: 50 times

Re: Repetier Host vorgegebene Profile

Beitrag von wolfkarst »

Probier die mal ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stark Modifizierte RF1000 ... u.a. Getriebe für Servos, neue Elektrik, E6V-Extruder, ...
Antworten

Zurück zu „Repetier Host“