Druckvorbereitung

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Druckvorbereitung

Beitrag von 3dplaner »

Hallo nun die letzte Unklarheit, Ich zeichne ein Objekt in "AutoCAD 2010" in 3d. Speichere die Datei in dem erforderlichen Format.
Öffne den Repetier Host gehe auf Datei öffnen suche die erforderliche Datei und schon liegt sie auf der Arbeitsfläche. Dann gehe ich auf Slicer Druck Einstellungen und gebe zb. Rf 1000_PLA 300_ 100_05 ein und das dreimal also untereinander.
Dann gehe ich auf Slicen mit Slig 3r. Jetzt ist das Objekt in scheiben geschnitten. Nun sehe ich den G-Code.
Ich stelle bei dem Von mir gezeichneten Probewürfel fest das die Werte in den Zeilen 1- .......... andere sind wie bei dem der Sd Karte
enthaltenen Probe Würfel. Obwohl beide die gleichen Maße haben.
Probewürfel von Karte Zeilen 1-24 Probewürfel selbst Konstruiert Zeile 1........ Grundsätzlich andere Werte.
Das ist mein Problem, kann es mir nicht erklären.
Bitte um Hilfe
Helmut
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Druckvorbereitung

Beitrag von rf1k_mjh11 »

3dpalner/Helmut,

Habe versucht das unter

http://www.rf1000.de/index.php/forum/sl ... ditor#4152 ... ditor#4152

zu beantworten.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Repetier Host“