Software

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Software

Beitrag von 3dplaner »

Hallo, nun ist alles erst einmal mit dem Drucker alles Okay. Ich habe auf meinem Pc einmal
Repetier-Host V1.0.6 und
RF1000/Repetier-Host V0.95 F.
Wenn ich bei Rf 1000/Repetier ein zu Druckendes Objekt laden will kommt eine Fehler Meldung" konnte die erzeugten G-Code nicht finden.
Bei der Repetier Host V0.95 F kann ich laden und Slicen.
Muss ich eine der beiden Varianten vom Pc deinstallieren oder mache ich etwas falsch.
Ist eine der beiden Varianten die bessere, oder gibt es überhaupt etwas bessere.
Gruß Helmut
Herbert
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:37
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times

Re: Software

Beitrag von Herbert »

Hallo Helmut,

ich würde an deiner Stelle die alten Version deinstallieren und die aktuelle Version vom Conrad (V1.0.6) installieren: http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... RF1000.zip ... RF1000.zip

Grüße :zwinkern:
Herbert
IBOR
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 118
Registriert: So 21. Sep 2014, 16:01
Wohnort: Im Hunsrück
Has thanked: 21 times
Been thanked: 10 times

Re: Software

Beitrag von IBOR »

Hallo,

ich habe die Erfahrung (in Slic3) gemacht:
-wen man statt Punkt Komma schreibt,
-wenn man "%"-Zeichen vergisst oder dahinschreibt wo es nicht hingehört,
-wenn man andere Tippfehler macht
kommt auch diese Meldung.
Hat m.E. nichts mit der Version zu tun.

L.G. Robert
Antworten

Zurück zu „Repetier Host“