Probleme neuere Slicer in Rep-Host integrieren

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
Antworten
Balune
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:08
Has thanked: 4 times

Probleme neuere Slicer in Rep-Host integrieren

Beitrag von Balune »

Ich hab das Problem das ich neue Slicr3 Versionen nicht in Repetier Host integrieren kann.
Ich weiß das man neue einbinden kann über den Manager .
In der ersten Zeile muß ja denk ich der neue Slic3 Verzeichnis angeben. Und in der 2 Zeile denke ich als ausführende Datei
die neue Slicr3.exe...
Warum geht das nicht ?.
Weiß jemand wie ich das machen muß und vielleicht auch die Voreinstellungen der bisherigen Version übernehmen kann.

Vielen Dank

Stefan
Herbert
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:37
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times

Re: Probleme neuere Slicer in Rep-Host integrieren

Beitrag von Herbert »

Leider keine Idee, ich habe das komplette Slic3r-Verzeichnis (aus der aktuellen .zip) einfach in das vorhandene im Progamm-Verzeichnis auf dem PC drüberkopiert. Altes vorher gesichert.
Das hatte funktioniert.

Grüße ;)
Herbert
Antworten

Zurück zu „Repetier Host“