ZAchse bleibt nicht stehen

Alles was Repetier Host betrifft kann hier diskutiert werden
marmor
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:24
Has thanked: 28 times

Re: ZAchse bleibt nicht stehen

Beitrag von marmor »

Ich bin jetzt dem Problem von gestern näher gekommen.

Es lag entweder am Set xy Start und End oder / und am Werstückscan.

Ich probierte jetzt beim richtigen Stück mal mit XY Start, End und dem Werkstückscan, danach Startete ich. Er fuhr weg und gravierte am Ende der Achse.

Danach ausgeschaltet. Neu die Enden angefahren, zum Werkstück hin und den GCode gestartet. Er gravierte an der richtigen Stelle.

Also ohne XY Start, End und ohne Werkstückscan. Also an einem von den drei Dingen oder einer Kombination davon liegt es. Ich werde es mal ohne Scan, aber mit XY Start und End testen.
Antworten

Zurück zu „Repetier Host“