Seite 1 von 1

Druck speichern

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 19:02
von sultan
Hallo,
mein Anliegen: Ich drucke ein Objekt. Zuerst slicen, dann auf manuelle Kontrolle die Geschwindigkeit z.B. auf 90% und Vorschub auf 110%. Das Objekt wird gut und ich speichere es nach dem Druck ab. Werden die geänderten Parameter übernommen oder nicht, wenn ich es neu lade?

Gruß
Bernhard

Re: Druck speichern

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 19:24
von Pedritoprint
Ausprobieren, ich denke aber nicht, weil bestimmt der G-Code gespeichert wird und die manuellen Einstellungen diesen nicht verändern. ;)
Nur so meine Vermutung
Gruss Peter

Re: Druck speichern

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 19:49
von Digibike
Bei Simplify merkt er sich sowohl objekt als auch Einstellungen und konfiguriert entsprechend beim
nächsten Aufruf von Simplify. Cura und Reptier machen das meines Wissens nach nicht.
Aber das kann sich von Version zu Version und von Hersteller zu Hersteller ändern...
Da mußt bei deinem Slicer einfach mal mit was einfachem testen...

Gruß Christian