Mitgelieferte Slic3r-Profile

Hier geht es um Software die ausschliesslich zum Slicen und/oder G-Code erzeugen gedacht ist. Alles was nicht in eine Unterkategorie passt kann hier diskutiert werden
tim@aptico.de
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 68
Registriert: Di 2. Mai 2017, 14:35
Wohnort: deutschland
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Mitgelieferte Slic3r-Profile

Beitrag von tim@aptico.de »

Tom1972 hat geschrieben:
ich konnte weder in Slic3r 1.2.9 noch in der 2.0.1 in dem Feld ein Komma setzen
Es gibt eine Slic3r Version 2.0.1 ??? :wundern:
Auf der Seite http://www.slic3r.org/ finde ich nur 1.2.9 bzw. 1.3.0. Wo finde ich die 2.0.1?

Viele Grüße
Tom
sorry! Meinte natürlich die 1.3.0dev!!!
Manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein Treppe bauen.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2066
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Re: Mitgelieferte Slic3r-Profile

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Tom1972,

Die Versionsnummer 2.0.1 könnte sich auf Repetier-Host beziehen, die vor kurzem mit der Versionsnummer upgedatet wurde.
Das hätte aber keinen Einfluss, den Repetier-Host bindet ein bestehendes Slic3r/Cura/usw. einfach ein, beziehungsweise liefert jeweils eine Version mit.
Kann sein, dass die neueste Repetier-Host Version auch die letzte Slic3r Version mitliefert/einbindet (glaube ich aber nicht ganz, denn die 1.3.0 ist noch eine Development Version - Stand: 11. August, 2017).

mjh11

EDIT: Tut mir leid, ich habe den letzten Beitrag von tim@aptico.de übersehen.
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Slicer Software“