Speicher fast voll

Hier geht es um die reine Hardware des RF1000. Bitte nutzt das "Forum durchsuchen" und die Kategorien. Wenn nicht klar ist wohin, dann in Sonstiges.
Antworten
Raista
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 31
Registriert: Do 9. Jul 2020, 23:56
Wohnort: Dreieich

Speicher fast voll

Beitrag von Raista »

Hallo guten Tag,
wollte bei meinem Renkforce RF1000 die Firmware updaten von RF. 01.44 auf RF. 01.47 da bringt er mir die Meldung "wenig Speicher zur
Verfügung fast voll........... Und bei erneutem Einschalten zeigt der Renkforce nur leere Felder auf dem Display.Kann mir jemand helfen,
daß ich die Kiste wieder zum Laufen kriege? Vielen Dank für eine Rückantwort.

mfg
Rainer
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Speicher fast voll

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Raista,
die Fehlermeldung mit dem Speicher ist normal.

Ich könnte mir jedoch vorstellen,
dass du die FW eines anderen Druckers,
aus der RF X000 Klasse ausgewählt hast.

Auf die originale FW kann ich dir leider keine Unterstützung geben. :coolbubble:

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Hardware“