Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Hier geht es um die reine Hardware des RF1000. Bitte nutzt das "Forum durchsuchen" und die Kategorien. Wenn nicht klar ist wohin, dann in Sonstiges.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Beitrag von hal4822 »

AtlonXP hat geschrieben:... Aber schön langsam schieben, es wird Strom über den Motor auf das Mainboard induziert.

LG AtlonXP
Wenn man bedenkt, dass bei unterbrochener Leitung auch dieser Strom in Mitleidenschaft gezogen wird, dann möchte man kein Computer sein oder kein verantwortlicher Programmierer (oder irgendeiner von denen, die man sonst noch in die Pfanne hauen könnte :victory: )
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Beitrag von Digibike »

… Hal4822, ich hatte die Hoffnung mit #2, dass Sie sich Konstruktiv beteiligen wollen - oder vielleicht zu diesem Zeitpunkt wollten,
aber die weiteren Kommentare scheinen mehr darauf abzuzielen, andere Verbal zu attackieren oder was auch immer Sie bezwecken.
Aus diesem Grunde bitte ich dieses zu unterlassen. Schont die Nerven und ist Zielführender für Hilfesuchende. Vielen Dank!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Beitrag von AtlonXP »

Hallo hal4822,

Rot ist Blau und Plus ist Minus.
Wenn es mehr wie zwei Drähte sind, dann ist es ein Gelump!

Der Motor hat aber vier Drähte…

Ich mache deine Muppets Show Spielchen nicht mit! :coolbubble:


Gruß Waldorf
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Re: Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Beitrag von 3dplaner »

Hallo hall der hat sich noch nicht geändert. Ist mir auch aufgefallen mit viel gedönse
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Grundlegendes Druckproblem mit Lücken und Fäden

Beitrag von hal4822 »

Digibike hat geschrieben:… Hal4822, ich hatte die Hoffnung mit #2, dass Sie sich Konstruktiv beteiligen wollen - oder vielleicht zu diesem Zeitpunkt wollten,
aber die weiteren Kommentare scheinen mehr darauf abzuzielen, andere Verbal zu attackieren oder was auch immer Sie bezwecken.
Aus diesem Grunde bitte ich dieses zu unterlassen. Schont die Nerven und ist Zielführender für Hilfesuchende. Vielen Dank!

Gruß, Christian
Naja, dass ich eigentlich nur die Möglichkeit eines Kabelbruchs in die Diskussion einbringen wollte, das scheint mir ja 100% misslungen zu sein. Ich kann damit leben.
Alle Schafe auf der Weide ohne meinen Zweifel auch. Würden die sich sonst hier melden ?

Ach ja, ob Florian (der Themenstarter) jetzt irgendeinen Nutzen aus der Diskussion gezogen hat, das würde mich schon interessieren. Ob er sich vielleicht deshalb nicht mehr meldet, weil das eh im allgemeinen Geschnatter untergehen würde ?
Keine Ahnung ! (letzteres Statement nur, weil man sonst so leicht als "Klugscheißer" abgekanzelt wird, selbstverständlich habe ich schon Ahnungen :evil: ).
Antworten

Zurück zu „Hardware“