Geräusche

Hier geht es um die reine Hardware des RF1000. Bitte nutzt das "Forum durchsuchen" und die Kategorien. Wenn nicht klar ist wohin, dann in Sonstiges.
Antworten
3dplaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 373
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:32
Has thanked: 47 times
Been thanked: 6 times

Geräusche

Beitrag von 3dplaner »

Hallo, es ist alles wieder bestens. Aber nun macht der Drucker in der Y-Achs furchtbare Geräusche. Ich kann es nicht lokalisieren. Kann es sein das es an den Linear Führungen liegt und die geschmiert werden müssen. Es hört sich an wie ein Trompeten ton.
Ein Motorgeräusch hört sich doch anders an.
Danke
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Geräusche

Beitrag von Oo »

Dann Schmier halt mal, und wenn das nicht hilft wäre eine Soundaufnahme denke ich hilfreich.
Wenn du das bis jetzt noch nicht gemacht hast wird es sowieso Zeit ;).

Oo
Antworten

Zurück zu „Hardware“